a

Frank Goerlich

Bekannt aus:

Executive Search & Coaching

Die Qualität der Besetzung Ihrer Führungspositionen hat direkten Einfluss auf die Ergebnisse und Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Daher gehört diese Aufgabe in die Hände eines erfahrenen Executive Search Consultants.

Meine Passion ist es mittelständische Unternehmen durch außergewöhnlich gute Führungskräfte langfristig zu unterstützen. Mir liegt der Erfolg meiner Mandanten sehr am Herzen, denn als ehemaliger Geschäftsführer von Familienunternehmen weiß ich aus eigener Erfahrung, wieviel Herzblut hier investiert wird. Daher leiste ich mit Freude und hohem Engagement meinen Beitrag für den Erfolg meiner Kunden.

Exklusiv für Unternehmen:

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren >

Meine Branchen-Schwerpunkte:

  • Möbel, Interior Design, Bad und Küche (Industrie und Handel)
  • Baustoff- und Bauzulieferer (Industrie und Handel)
  • Gebäudetechnik, Lichttechnik und Smart Home
  • Holz- und Möbelindustrie
  • Kunststoffindustrie, Plastics
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Family-Offices und Private Equity

Mein Service für Sie:

  • Executive Placement
  • Vermittlung von Interim Managern
  • Besetzung von Beirats- und Aufsichtsratsmandaten
  • Unternehmensnachfolge, Beratung und Search
  • management-diagnostische Analysen und Assessment-Center
  • Executive Coaching
  • Mentoring Unternehmer und Führungskräfte

Mein Profil:

 

  • Diplom-Kaufmann (Uni Münster)
  • 15 Jahre Geschäftsführer in der Konsumgüterindustrie (400 – 1.100 Mitarbeiter), Schwerpunkte: Unternehmensführung, Strategie, Marketing/Vertrieb, Finanzen/Controlling, HR und Prozesse, Fertigung, Change-Management
  • systemischer Organisationsberater (WIBK)
  • zertifizierter Berater für Management-Diagnostik
  • „Professional Coach“ im deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC)
  • seit 2009 selbstständiger Management- und Personalberater
  • Gründung braveheads in 2021

Einblick in das Feedback meiner Kunden:

„Wir haben Herrn Goerlich bereits mehrfach mit der Besetzung von Geschäftsführerpositionen beauftragt. Wir schätzen besonders die hohe Qualität der vorgestellten Kandidaten und deren Passung zur Aufgabe, sowie die fachlich fundierte und engagierte Begleitung im gesamten Auswahlprozess. Auch von Seite der Kandidaten erhalten wir regelmäßig sehr positives Feedback zur angenehmen und professionellen Zusammenarbeit mit Herrn Goerlich.“ Herr Ferdinand von Hammerstein, INVICTO Holding GmbH

„Ich habe Herrn Goerlich als äußerst professionellen Personalberater kennengelernt. Er verfügt über hervorragende Branchenkenntnisse und ein ausgezeichnetes fachliches Know-how als Executive Search Consultant und Coach. Herr Goerlich ist absolut zuverlässig, loyal und integer. Sein hohes Engagement, seine Geschwindigkeit und die Qualität seiner Ergebnisse begeistern mich immer wieder im höchsten Maß.“ Herr Oliver Bialowons, CRO der hülsta GmbH & Co. KG

„Wir arbeiten mit Herrn Goerlich seit einigen Jahren bei der Besetzung von Interims-Mandaten vertrauensvoll zusammen. Alle durch ihn vermittelten Interim- oder Projekt-Manager haben in unserem Unternehmen sehr wertvolle Beiträge zur Effizienzsteigerung erbracht. Wir sind mit der erfolgreichen und unkomplizierten Zusammenarbeit sehr zufrieden.“ Herr Frank Nathem, Geschäftsführer der Geberit Mapress GmbH

„Herr Goerlich überzeugt uns durch seine Fähigkeit genau zu erfassen, was wir von unseren Bewerber:innen erwarten und welche Führungspersönlichkeiten gut zu unserer Unternehmenskultur passen. Er hat bei uns über die Jahre mehrere zentrale Führungspositionen mit Top-Kandidat:innen besetzen können.“ Herr Georgius Kampisiulis Kemmler, geschäftsführender Ges. Stiegemeyer GmbH & Co. KG

„Herr Goerlich hat uns bereits nach kurzer Zeit eine größere Auswahl an sehr guten und passenden Kandidat:Innen präsentiert. Er hat uns mit seiner Professionalität, seinem hohen Engagement und seinen Leistungen überzeugt.“ Frau Katja Weinstock, Leitung HR Villeroy & Boch AG

„Wir beauftragten Herrn Goerlich einen erfahrenen CEO für unser südafrikanisches Unternehmen zu suchen. Die Schnelligkeit der Vermittlung und die Qualität der präsentierten Kandidaten hat uns nachhaltig beeindruckt.“ Frau Martina Radzanowski, Head of HR Franke Kitchen AG

Meine Interessen:

Werte-Vermittlung im Business Kontext (Mitglied der Wertekommission e.V.) I Unternehmensentwicklung durch die passenden, führungsstarken Persönlichkeiten I Persönlichkeitsentwicklung I Jogging und Fitness I Reisen I R107

Anschrift:

Exklusiv für Unternehmen:

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!