a

Detlev Rauch

Consultant Partnergewinnung

Erfolgreiche Führungsköpfe verstehen es, strategische Anpassungen an die dynamischen Entwicklungen des Marktes vorzunehmen und die digitale Transformation mit den Konstanten ihres Geschäftsmodells in Einklang zu bringen. Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen erst dann erfolgreich sind, wenn in den Schlüsselpositionen die richtigen Entscheider zusammenwirken.

Diese Entscheider für unsere Kunden zu finden, auszuwählen und zu gewinnen ist die Expertise und Leidenschaft der Consultants von braveheads, einem Netzwerk von selbstständigen und nachweislich erfolgreichen Personalberater:innen.

Gerne stehe ich an einer Partnerschaft Interessierten mit unserem Personalberater-Netzwerk „braveheads Führungsköpfe®“ interessierten Berater – und/oder Managerpersönlichkeiten als erster Ansprechpartner mit viel Erfahrung zur Verfügung.

Mein Service für Sie:

  • Unterstützung bei der Gewinnung von Interessierten für das braveheads®
    Personalberater-Netzwerk

Mein beruflicher Weg:

  • Studium Textilfachschule in Nagold (Textil-Betriebswirt BTE)
  • 20 Jahre Führungserfahrung im Bekleidungs- und Textil-Segment
  • 2011 bis 2023 selbstständiger Personalberater
  • 2021 bis 2023 braveheads® Düsseldorf
  • seit Mai 2023 Consultant Partnergewinnung für das Netzwerk braveheads® Führungsköpfe 

Meine Interessen:

Werte-Vermittlung im Business-Kontext (Mitglied der Wertekommission e.V.), Reisen, Golf

Anschrift:

braveheads Partnergewinnung
Alte Kalkumer Straße 49
40489 Düsseldorf

T:   +49 (0) 160 9895 4976
M: detlev.rauch(at)braveheads.de