a

Katja Behrenswerth

Personalberaterin

Meine Arbeitsweise ist schnell, professionell und zuverlässig. Ich unterstütze Unternehmen mit viel Herzblut und Engagement. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Kandidaten und Kunden vollends zufrieden sind. Nur dann entfaltet sich eine gewinnbringende, zukunftsorientierte Symbiose mit nachhaltiger Wirkung. Bei der Suche nach echten Führungspersönlichkeiten verlass ich mich auf meine tiefe Branchen- und Menschenkenntnis. In meinen Kernbranchen bin ich bestens vernetzt, sowohl in der Industrie als auch im Handel.

Meine Schwerpunkte:

  • Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Food und Beverage
  • Baustoffe und Bauzulieferindustrie
  • Handel, E-Commerce & Omnichannel

Mein beruflicher Weg:

  • Diplom Betriebswirtin
  • 15 Jahre Einkäuferin im Handel und in der Lebensmittelindustrie – Zentraleinkauf, Leitung Innendienst, Projekt- und Produktmanagement, Vertrieb/Key-Account-Management im bundesweit vernetzten Lebensmitteleinzelhandel
  • seit 2019 selbstständige Personalberaterin
  • seit 2021 braveheads Osnabrück

Mein Service für Sie:

  • Executive Search
  • Vermittlung von Interim Managern
  • Management-Diagnostik

Meine Interessen:

Lesen, Weiterbildung, Joggen, Reiten, Mountainbiking

Anschrift:

braveheads Osnabrück
An der Horst 10
49176 Hilter

T:  +49 (0) 175 5230 433
M: katja.behrenswerth(at)braveheads.de