a

Frank Goerlich

Personalberater & Coach

Die Qualität der Besetzung von Führungspositionen hat entscheidenden Einfluss auf die Ergebnisse und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Der Zusammenhang ist unbestritten. Doch zu viele Unternehmen richten ihr Handeln nicht danach aus. Mein persönlicher Antrieb ist es, Unternehmen durch außergewöhnlich gute Führungskräfte zu unterstützen. Mir liegt der Erfolg mittelständischer Unternehmen am Herzen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Herzblut hier investiert wird. Daher leiste ich mit Freude und hohem Engagement meinen Beitrag für den Erfolg meiner Kunden.

Exklusiv für Unternehmen:

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Meine Schwerpunkte:

  • Möbel, Interior Design, Bad und Küche (Industrie und Handel)
  • Baustoff- und Bauzulieferer (Industrie und Handel)
  • Gebäudetechnik, Lichttechnik und Smart Home
  • Holz- und Möbelindustrie
  • Kunststoffindustrie, Plastics
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Family-Offices und Private Equity

Mein Service für Sie:

  • Executive Search
  • Vermittlung von Interim Managern
  • Unternehmensnachfolge
  • Management-Diagnostik
  • Executive Coaching, Managementberatun

Mein Profil:

 

  • Diplom-Kaufmann (Uni Münster)
  • 15 Jahre Geschäftsführer in der Konsumgüterindustrie (400 – 1.100 Mitarbeiter), Schwerpunkte: Unternehmensführung, Strategie, Marketing/Vertrieb, Finanzen/Controlling, HR und Prozesse, Fertigung, Change-Management
  • systemischer Organisationsberater (WIBK)
  • zertifizierter Berater für Management-Diagnostik
  • „Professional Coach“ im deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC)
  • seit 2009 selbstständiger Management- und Personalberater
  • Gründung braveheads in 2021

Einblick in das Feedback meiner Kunden:

„Wir haben Herrn Goerlich bereits mehrfach mit der Besetzung von Geschäftsführerpositionen beauftragt. Wir schätzen besonders die hohe Qualität der vorgestellten Kandidaten und deren Passung zur Aufgabe, sowie die fachlich fundierte und engagierte Begleitung im gesamten Auswahlprozess. Auch von Seite der Kandidaten erhalten wir regelmäßig sehr positives Feedback zur angenehmen und professionellen Zusammenarbeit mit Herrn Goerlich.“   Herr Ferdinand von Hammerstein, INVICTO Holding GmbH

„Ich habe Herrn Goerlich als äußerst professionellen Personalberater kennengelernt. Er verfügt über hervorragende Branchenkenntnisse und ein ausgezeichnetes fachliches Know-how als Executive Search Consultant und Coach. Herr Goerlich ist absolut zuverlässig, loyal und integer. Sein hohes Engagement, seine Geschwindigkeit und die Qualität seiner Ergebnisse begeistern mich immer wieder im höchsten Maß.“                                                             Herr Oliver Bialowons, CRO der hülsta GmbH & Co. KG

„Wir arbeiten mit Herrn Goerlich seit einigen Jahren bei der Besetzung von Interims-Mandaten vertrauensvoll zusammen. Alle durch ihn vermittelten Interim- oder Projekt-Manager haben in unserem Unternehmen sehr wertvolle Beiträge zur Effizienzsteigerung erbracht. Wir sind mit der professionellen und unkomplizierten Zusammenarbeit sehr zufrieden.“                                                                                                                                                                 Herr Frank Nathem, Geschäftsführer der Geberit Mapress GmbH

„Ich habe mit Herrn Goerlich im vergangenen Jahr im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung und Veränderung zusammengearbeitet. Neben seinem hohen Maß an Professionalität schätze ich insbesondere seine Expertise und Verlässlichkeit. Die fachliche Kompetenz von Herrn Goerlich und seine umfassende Erfahrung als Coach und Personalberater waren eine ausgezeichnete Unterstützung, mich in meiner Individualität und meinen Stärken entsprechend weiterzuentwickeln. Nicht nur sein fundiertes Wissen hat mich überzeugt, sondern auch seine lösungsorientierte Herangehensweise bei der Besetzung meiner aktuellen beruflichen Tätigkeit. Mit seiner sehr wertschätzenden und sympathischen Art hat Herr Goerlich mich kontinuierlich und souverän durch die Prozesse geleitet. Auch in schwierige Situationen fand Herr Goerlich innovative Lösungen und fasste, wenn erforderlich, verlässlich und freundlich nach. Deshalb kann ich Herrn Goerlich uneingeschränkt als starken Partner und Coach empfehlen. Sehr gerne werde ich bei Bedarf wieder mit ihm zusammenarbeiten.“                                                       Herr Oliver Range, Vorstand der Gärtner von Eden eG

Meine Interessen:

Werte-Vermittlung im Business Kontext (Mitglied der Wertekommission e.V.) I Unternehmensentwicklung durch die passenden, führungsstarken Persönlichkeiten I Persönlichkeitsentwicklung I Jogging und Fitness I Reisen I R107

Anschrift:

Exklusiv für Unternehmen:

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!