Team

PersonalberaterinKaren Dammer

“We follow good leaders not because we have to, but because we want to!” (Simon Sinek)

Es ist mein Ziel, genau diese ‚good leaders‘ für unsere Mandanten zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Vermittlung von Führungsköpfen anders agieren müssen, um genau diese Persönlichkeiten zu gewinnen. Nur mit Fingerspitzengefühl, aufrichtigem Interesse und echtem Engagement finden wir die Menschen, die mit Kompetenz und Herzblut ein Unternehmen positiv prägen. 

Ich bin sicher, dass diese ganzheitliche, direkte und individuelle Herangehensweise eine starke Wirkung auf die passgenaue Vermittlung an.  Das treibt mich an. 

Meine Schwerpunkte:

  • Fashion, Sports, Beauty & Lifestyle
  • Handel, E-Commerce & Omnichannel
  • Unternehmen und Konzerne meiner Branchen auf der Industrie- und Handelsseite

Mein beruflicher Weg:

Bevor ich mein zweites Leben als Personalberaterin begann, habe ich das Fashion-Lifestyle-Segment in seiner ganzen Breite erfahren. In über 20 Jahren habe ich Verantwortung in unterschiedlichen Führungspositionen auf Industrie- und Handelsseite übernommen. Internationale Unternehmenskulturen wie die Secon Holding Amsterdam, die Peek & Cloppenburg KG und die Premium-Marke Luisa Cerano haben mich und meinen Werdegang geprägt.

Meine Schwerpunkte lagen dort in den Bereichen Unternehmensführung, People & Culture, strategische Vertriebsausrichtung und Produktentwicklung. Dadurch verfüge ich über Expertise in allen Funktionen entlang der Wertschöpfungskette. Angefangen bei allen Kreativ-Positionen in Design und Produktmanagement über Einkauf, Beschaffung bis hin zu Marketing und Multi Channel-Vertrieb im Wholesale, Retail und E-Commerce. 

Mein Service für Sie:

  • Executive Excellence
  • Vermittlung von Interim Managern
  • Management-Diagnostik

Meine Interessen:

Offen sein für das Unerwartete. Finden, was man nicht suchte - Serendipity.

Anschrift:
braveheads Düsseldorf
Sportstraße 3
40547 Düsseldorf

T:   +49 (0) 170 6055 000
M: karen.dammer(at)braveheads.de